Wir suchen kreative Talente, die zu uns und unserer Philosophie passen.

Wenn Du ehrgeizig und offen bist und viel erreichen möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig. Wir bieten Dir ein tolles Team in Berlin, mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Außerdem eine verantwortungsvolle Aufgabe und abwechslungsreiche Projekte.

Jetzt bewerben, per E-Mail an:
info@incorporateberlin.de

Konzeptionell veranlagt.

Du verstehst, worum es unseren Kunden geht, und kannst es kommunikativ präzise auf den Punkt bringen. Du kennst die Wirkungskraft integrierter Kommunikation, beherrschst alle Medien, kannst Inhalt und Medium perfekt aufeinander abstimmen und bist in der Erstellung und Einhaltung Deiner Zeitpläne perfekt.

Du bist leidenschaftlich in der Sache und kannst auch in anstrengenden Phasen alle Teammitglieder motivieren. Du liebst Deine Aufgabe, arbeitest eigenverantwortlich und schätzt jedes Detail – Du willst es nicht nur richtig, sondern gut machen. Dann bist Du bei uns richtig! Mindestens 2–3 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit und sehr gute deutsche sowie englische Sprachkenntnisse setzen wir voraus.

Visuell geprägt.

Als Art Director gestaltest Du aus Leidenschaft und hast mindestens drei Jahre Berufserfahrung. Darüber hinaus verfügst Du über ausgezeichnete Kenntnisse in der Entwicklung und Umsetzung differenzierter Corporate Designs. Du denkst konzeptionell und überzeugst durch neue Ideen und klare Vorstellungen. Du liebst es, Marken und Unternehmen zu eigenständigen Auftritten zu verhelfen und hast Spaß an der Entwicklung von integrierten Markenkampagnen und deren Umsetzung. Was wir bieten? Hervorragende Wirkungsmöglichkeiten in einem professionellen Team in Berlin. Dazu eine verantwortungsvolle Aufgabe mit viel Raum und Optionen zur Verwirklichung außergewöhnlicher Ideen und Konzepte.

Kreativ beschrieben.

Wir suchen kreative und konzeptionell denkende Texter mit mindestens 5 Jahren Berufserfahrung. Du arbeitest ergebnisorientiert, hast hervorragende kommunikative Fähigkeiten und bist nicht gleich mit den ersten Ergebnissen zufrieden. Du arbeitest alleine oder im Team mit uns zusammen und hast Spaß an der Inszenierung von Marken, Realisation von Kampagnen, und der Entwicklung von Claims.

Deine Stärken sind knackige Headlines und intelligente und wahrnehmungsgerechte Long Copies. Ob Corporate Vision, Positioning, Consumer Benefit, Reason Why oder Tonalität: Du möchtest uns mit Deiner breiten Erfahrung in diesen Bereichen sinnvoll ergänzen.