poresta systems 

Badezimmer sind Ausdruck von Individualität und Lifestyle. Sie sind Private Spas zum Wohlfühlen und Relaxen. Entsprechend hoch sind die Anforderungen der Zielgruppen an Branding und Positionierung. poresta systems hat diese Neupositionierung gemeinsam mit incorporate berlin erfolgreich vollzogen.

Mit dem Relaunch von www.poresta.com wurde der Look & Feel komplett erneuert. Unterschiedliche Design Routen wurden in Workshops mit dem Kunden diskutiert und verdichtet. Zielgruppe sowohl Professionals wie Einkäufer, Architekten und Installateure aber auch Privatpersonen, die nach Inspiration bei Neubau oder Renovierung suchen. Das mehrere tausend Produkte umfassende Sortiment wurde komplett in die Seite integriert.

poresta systems ist einer der führenden europäischen Anbieter für Wannenmontagesysteme und bodenebene Duschplatzlösungen und produziert im hessischen Bad Wildungen. 2013 begleiteten wir das Unternehmen bei der Neupositionierung und entwickelten einen neuen Namen, Corporate Identity, Corporate Design, Corporate Communication, Print und Packaging Design.