TTMzero

Ein nur für Laien ungewöhnlicher Name, für die Kunden des bisher unter smarttra.de firmierenden Unternehmens bringt er den Unternehmenszweck klar auf den Punkt: Time-to-market: zero. Das Berliner FinTech/RegTech-Unternehmen bietet innovative Lösungen und Services, mit denen sich die Effizienz im Post-Trade- und Risikomanagementprozess steigern lässt und die Anlegern genaue Informationen zur Unterstützung ihres Handelsgeschäfts zur Verfügung stellen. TTMzero ist spezialisiert auf die Bereiche Post-Trade-Digitalisierung und bietet skalierbare, industrialisierte Lösungen z.B. für PRIIPS, MIFID II und Product Governance.

incorporate berlin begleitete das Unternehmen durch den kompletten Rebranding-Prozess.

„Die Agentur hat unser Rebranding maßgeblich gestaltet,
inkl. neuem Namen, neuem Corporate Design und neuer Website.
Der Kontakt sowohl vor Ort in der Agentur als auch telefonisch war immer äußerst angenehm,
auch Änderungen und Wünsche wurden prompt und gerne umgesetzt.“

Anke Scheuring, Head of Marketing TTMzero

Unsere Leistungen: Corporate Identity, Corporate Design, Webdesign.