BEHR Gemüsegarten

Das Familienunternehmen BEHR AG ist einer der führenden Gemüseanbaubetriebe Europas mit Standorten in Deutschland und Spanien. Sein Sortiment an Freilandgemüsen und -salaten aus konventionellem und biologischem Anbau wird sowohl als Handelsmarke des Lebensmitteleinzelhandels als auch unter der Eigenmarke BEHR Gemüsegarten vertrieben. BEHR Gemüsegarten hat sich als erster Frischgemüseanbieter deutlich sichtbar als Marke am Point of Sale etabliert.

incorporate berlin wurde mit der Entwicklung einer neuen Markenhierarchie beauftragt, die eine präzisere Markenkommunikation sowohl im B2B- als auch im B2C-Bereich ermöglicht und den Namen Gemüsegarten stärker im Bewusstsein der Verbraucher verankert. Das neue Corporate Design sollte dabei die zentralen Werte des Familienunternehmens transportieren: Tradition, Bodenständigkeit, Qualität und Innovation.

Neben dem Corporate und Web Design entwickelten wir unter anderem das Packaging Design, das Messedesign, das Employer Branding und das Branding des LKW-Fuhrparks.